Samstag, 31. Januar 2009

a perfect day for.....shopping!

Heute war ich seit langem mal wieder einkaufen. Eigentlich wollte ich nur ein bischen bummeln und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund kaufen, doch wie das immer so ist finde ich mehr für mich als für alle anderen. Oder andersherum, wenn ich etwas für mich suche, finde ich für alle meine Freunde und Verwandte etwas, nur nicht für mich das richtige! Kennt ihr sowas?
Naja, aber heute lief es "für mich" ganz gut und ich habe schöne Sachen gefunden:
Eine schicke Jacke, die ich anziehen kann wenn es wieder wärmer wird, dann ein graues Langarm-Shirt und einen braunen Pulli, 2 schicke Taschen (selten für mich, dass ich eine Tasche finde, die mir gefällt, und noch seltener sind 2!), dann habe ich noch DVD-Leerhüllen gekauft, um mein CD- und DVD- Chaos in den Griff zu kriegen, 2 neue Silit-Töpfe bzw Schmorpfannen zum kochen (ich koche sehr gerne, müsst ihr wissen) und für meinen Freund einen Wellness-Gutschein für die Sauna inklusive einer Massage und eine lustige Schildkröten- oder Frosch- Badefigur, ich weiss noch nicht welche er kriegt, das entscheide ich dann. Morgen stelle ich hier noch ein Bild von allen Sachen ein.

Als ich zuhause ankam, war ich doch ziemlich geschafft und froh, endlich da zu sein. Aufeinmal klingelte mein Handy und meine Freundin war dran.
Sie: "Hey, wo bist du denn? Wir warten auf dich!"
Ich: "Wieso warten?"
Sie: "Na A. hat doch heute Geburtstag! Wo bleibst du denn?"
Ich: "Was? Ich habe garnichts von A. gehört, ich wusste nicht dass ich eingeladen bin!"
Sie: "Was??? A. meint sie hat dir eine Email geschickt..."
(ich schaue während des Telefonats schnell in mein Emailpostfach, finde aber nichts von A.)
Ich: "Nein, ich habe nichts bekommen....schade! Was macht ihr denn?"
Sie: "Na wir sind bei einer Wii-Veranstaltung und warten hier auf dich. Magst du nicht noch nachkommen?"
Ich: (traurig) "Oh, naja ich bin gerade erst heim gekommen und bin ganz schön müde. Wo ist das denn?"
Sie: "Am Alex..."
Ich: "Oh, da brauch ich ne Stunde hin...."
Sie: "Na das ist ja blöd, schade...aber ich versteh dass es jetzt doof für dich wäre nochmal los zu fahren...."
Dann wurde ich noch an A. weitergereicht und wir haben ausgemacht, dass wir das ein andermal nachholen. Trotzdem bin ich traurig, dass ich bei den Emails untergegangen bin. Also verbringe ich den Abend und den Rest des Wochenendes zuhause, was eigentlich auch nicht weiter schlimm ist (nur traurig heute...) denn ich habe eine Menge zu tun.

Aufgaben für den Rest des Wochenendes:
- Ideen für das Kabarett-Plakat in Entwürfen umsetzen
- Meine Freundin C. anrufen
- Eine Liste für meine Freundin A. machen, was wir in IT hatten
- an meiner Lernmappe weiterarbeiten - Deadline: Freitag, 6.02.2009

2 Kommentare: