Samstag, 17. Januar 2009

Bummeln und so weiter.

Endlich zuhause! Ich habe garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute war ich seit langem mal wieder mit einer guten Freundin bummeln - in einem der größten Shoppingcenter in Berlin - und meine Füße bedanken sich. Aber es hat viel Spaß gemacht, und wir haben schöne Sachen gesehen. Ein Trägertop von H&M, leckeren Tee und ein paar Pflegeprodukte, die ich morgen ausprobieren werde. Als ich mit dem Handy Fotos gemacht habe gabs Ärger, man solle nicht in Läden fotografieren....grml.....ich darf also im Geschäft kein Foto von Freunden machen? Naja ok, da sind wir dann raus, haben die Sachen die wir kaufen wollten zurückgelassen und sind einfach in den nächsten.
Zwischendrin gabs leckeres thailändisches Essen - Kokossuppe mit Zitronengras und Hünchen und Champignons. Suuuperlecker. Und dann noch Frühlingsrollen mit Reisnudeln. War auch sehr lecker. Dazu frisch gepresste Joghurt-Waldmeister-Säfte und Erdbeer-Smoothies und das Menu war perfekt.
Danach haben wir noch ein bischen weitergeshoppt und mussten uns beherrschen, nicht zu viel zu kaufen. Die meisten Dinge haben wir uns gemerkt, für den Ende des Monats. Das errinnert mich an die Gilmore-Girls Folge, in der Rory und Lorelai einen "Schaufensterbummel" machen und erkennen wie langweilig das eigentlich ist, wenn man nichts kaufen darf. Wir fanden den Bummel heute aber alles andere als langweilig und werden einfach später nochmal einen unternehmen. Nur sollten wir vielleicht etwas weniger Strecke zurücklegen, so dass unser Füße nicht so wehtun ;)

Zum Schluss noch ein Bild vom heutigen Tag, leider kein Outfit, wie geplant.....aber trotzdem mag ich´s =)

1 Kommentar: