Sonntag, 11. Januar 2009

Mein Wochenende

Ich glaube, der an Freitag erschienene Ennui-Geist hat mich wieder verlassen! Gestern und heute habe ich doch noch eine Menge geschafft: Meine Prüfungsvorbereitung ist um knapp 18 Seiten (über Farbe, Farbverwaltung und PDF´s) geschrumpft und ich habe das Gefühl, etwas getan zu haben. Sehr beruhigend. Wenn ich es zusammenfasse sind das fast ein gesamter Ordner eines Semesters in einem Fach, das ich als doch ziemlich schwierig eingestuft habe. Endlich geschafft. Jetzt kann ich mein Heftchen ausdrucken und mitnehmen - zum unterwegs-lernen. Ich hoffe dieser neu errungene Lerndrang hält noch etwas an, er war am Wochenende sehr hilfreich!

Ansonsten war mein Wochenende sehr schön. Gestern Abend lief "tödlicher Schlaf" auf RTL2 - ich muss dazu sagen, ich sehe sehr selten RTL2, denn das meiste, das dort läuft, spricht mich nicht wirklich an, doch dieser Film war spannend und ich fand ihn gut.

Und da bei uns das ganze Wochenende superschönes Wetter war (zwar kalt, wie überall momentan, aber sonnig!) haben wir gegen Mittag einen kleinen Spaziergang gemacht - und dabei schöne Schneemännchen gesehen - hier also für euch ein klein bischen von meiner Winterstimmung....


2 Kommentare:

  1. Die Schneemänner sind ja niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Och nein wie süß xD
    Das freut mich das dein Ennui dich verlassen hat und dich der Lerndrang gepackt hat =)

    AntwortenLöschen