Sonntag, 4. Januar 2009

Dieser nicht ganz typische Wintertag....

hat mich dazu gebracht, diesen Blog zu beginnen.
Die Welt da draussen ist weiß verschneit und sieht wunderschön aus. Ich sitze im warmen und kämpfe noch ein wenig gegen eine Erkältung. Heute Nacht träumte ich davon, endlich einen Blog zu beginnen...

und hier ist er also:

Hallo also an alle, die bei mir lesen und mitverfolgen möchten, was ich so berichten werde.

Ich möchte diesen Blog dem normalen,alltäglichen Leben widmen, was einen bewegt, beschäftigt, betrifft....wozu auch meine große Leidenschaft - Gilmore Girls - gehört. Wir alle sind ja traurig, dass diese tolle Serie nach jahrelangem Erfolg abgesetzt wurde und es keine neuen Folgen mehr gibt. Vielleicht findet ihr es ja genauso schön, immernoch über Sie und ihre Stadt zu reden und die Gilmores so am Leben zu erhalten!

Ich wünsche euch (leicht verspätet) einen super Start ins Jahr 2009!
Mal sehen, was es uns bringt :)

Viele Grüße,
eure Julia

2 Kommentare:

  1. Aaaahh Ich LIEBE LIEBE LIEBE die Gilmore Girls!Nur leider teilen meine Mitmenschen nicht die gleiche Leidenschaft =( Ohh wie cool es is jemand da der auch die GG toll findet =)
    Liiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe die Idee zu diesem Blog. Mach weiter so, ich verfolge deinen Blog auf jeden Fall mit Spannung. ;)

    AntwortenLöschen