Dienstag, 13. Januar 2009

Wochenplanung

Das ist die letzte Woche vor Zeugnisvergabe. Am Freitag ist es soweit, wir kriegen das unser vorletztes Zeugnis. Und eigentlich müsste die Woche dann doch relativ ruhig und entspannt aussehen, oder? Meine nicht. Morgen schreibe ich einen Test in Informatik, worüber ich so gut wie keine Ahnung habe und Donnerstag gleich noch Sozialkunde. Jippie. Habe ich schon gesagt, dass ich diese Fächer sehr mag? (zwinker) Und ich finde es immerwieder herrlich, wie die Lehrer es schaffen, innerhalb eines Tages noch Noten für das laufende Semester zu basteln und uns noch am vorletzten Schultag den Tag mit einer Arbeit versüßen.
Tja, aber da ich mich in diesem tollen Lerndrang befand und irgendwie auch noch befinde, habe ich die Themen zumindest für Sozialkunde schon zusammengefasst und mir Stichpunkte gemacht. Vor Informatik drücke ich mich blöderweise - ich weiss, das soll man nicht. Ich kann es sowieso nicht mehr lange, da morgen so oder so immer näher rückt. Also werd ich mich mit meinen Datenbanken, meinem Laptop und einem leckeren Tee mal in Prüfungsstimmung versetzen. Wünscht mir Glück!

3 Kommentare:

  1. Oke das werd ich mal tun:Gaaaaanz viiel Glück für die Prüfungen ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir beiden Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden!!! Aber leider ist die Klausur ziemlich doof gelaufen, gottseidank zählt sie zum neuen Halbjahr. Dafür ist die zweite, die ich heute schreiben sollte fiel aus. Ich schreib aber noch einen Post dazu, war ne ziemlich lustige Geschichte!

    AntwortenLöschen