Donnerstag, 8. Januar 2009

Will you be my Lorelai Gilmore?

Heute habe ich die Folge "Schiff Ahoi!" bzw engl. "Will you be my Lorelai Gilmore?" (was meiner Meinung nach viel besser passt) gesehen. In dieser Folge findet unter anderem Lanes Babyparty statt, und da sie wegen vorzeitiger Wehen leider das Bett hüten muss, findet die Party spontan bei Miss Patty statt.
Auf der Party ist - wie man schon ahnen kann - richtig viel los, es gibt ein großes Buffet, Spiele "Wie dick ist Lane´s Bauch?" und alle dürfen einen Body für die Babys bemalen - was mehr oder weniger erfolgreich ausfällt.
Die Kinder von Lane und Zach wurden mit einem Computermoprh-Programm erstellt, und es kamen echt lustige Bilder heraus:



Als Lorelai und Rory während der Party vor der Tür reden, sieht man im Hintergrund eine große Collage mit Fotos von Lane und Zach, auf der unter anderem auch ein Foto von Lane und Rory sind, als sie klein waren. Es ist nur ganz kurz zu sehen.

Ich finde diese Folge echt schön, aber da ich weiss, dass einige von euch sie noch nicht gesehen haben, erzähle ich nicht alles und warte mit den restlichen, ebenso ergreifenden Szenen, bis alle mitreden können!

Liebe Grüße,
Julia


- Es ist wichtig, den Kontakt zu denen, die einem lieb sind, zu halten -

1 Kommentar:

  1. Hach, Staffel 7, oder? Dass Lane schwanger wird wusste ich, jetzt bin ich aber umso gespannter auf die Folgen, die ich noch nicht kenne! *hibbel*

    AntwortenLöschen