Sonntag, 1. Februar 2009

shopping am 31.01.09

Heute melde ich mich wieder mit den versprochenen Bildern von meinem gestrigen Einkauf:




von links nach rechts:
1. Langarm-Shirt in grau, von Esprit, um die 32 € (runtergesetzt)
2. Pulli mit schönem Kragen und Taschen in braun, Esprit, 49,90 €
3. Meine schöne beige Jacke, auf die ich mich schon freue sie zu tragen - sobald es wieder wärmer wird. ebenfalls von Esprit, 99,90 € (danke nochmals)
und die Hose: BLENDshe "Debbie", habe ich aber schon länger.
4 + 5. 2 Taschen von (Überraschung!) Esprit, eine kleine und eine große Umhängetasche, die ich jetzt schon meine "Unitasche" nenne, denn ich denke sie eignet sich sehr gut für mein Studium und all die Dinge, die ich dort brauche.

Heute früh habe ich mir eine Übersicht über die Themen, die ich noch lernen will, verschafft und versuche seitdem mehr oder weniger erfolgreich, daran weiter zu arbeiten. Es ist doch mehr als ich gedacht hatte und ich schätze, ich werde heute eventuell nicht alles schaffen. Aber mal sehen, noch habe ich etwas Zeit.

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen toll aus :) Esprit halt ^^ Ich hab auch viele Sachen davon, aber im Moment habe ich die neuen Sachen noch nicht gesehen. Vielleicht am Wochenende!
    Viel Glück bei den Aufgaben und mach dir keinen Stress!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die Aufmunterung :) Informatiksachen findet man echt viele im Internet, aber ich denke mal... wir schaffen das schon irgendwie. Lars redet immer so viel,... xD
    Ja, mein Wochenende ist echt schon total verplant. Freitag: Mädelsabend bei einer Freundin, Samstag: Dani-H.-Tag. Sie darf entscheiden, was wir anstellen. Sonntag: Familie und Hausaufgaben. Hausaufgaben ist das schlimmste!
    Und wie war deine Woche bisher? Wann kommt der nächste Eintrag?

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dich dazu überreden, jetzt schon einen zu schreiben? :)
    Ich versuche diese Woche alle Sachen am Tag selber zu machen, dass heißt, ich hab echt viel zu tun, damit ich das Wochenende frei habe und nur lernen muss. Hoffentlich klappt das! Gestern war's in Ordnung und heute gebe ich mein bestes!
    Ich kenne das sehr gut, wenn man etwas "verschiebt", um es nett auszudrücken. Letztes Jahr hatte ich einen Stundenplan am Montag, da konnte ich immer noch die Hausaufgaben erledigen, bevor die Stunde war, weil 2 Freistunden dazwischen lagen. :)
    Ich freu mich auf deinen Post! Ich sollte auch mal wieder einen schreiben xD

    AntwortenLöschen