Donnerstag, 8. Januar 2009

Kalender 2009

Ich bastel gerade wieder an einem Gilmore-Girls-Kalender für 2009 - leider gibt es ihn ein bischen verspätet, ich hoffe das macht euch nichts aus. Um genau zu sein wird es diesmal ein Gilmore-Girls-Schauspieler-Kalender, da es ja wie ihr wisst *leider leider* keine aktuellen Bilder der Gilmore-Serie mehr gibt....
Aber das stört uns ja nicht, oder?

Also, abwarten, (ein wenig, nicht zu viel, denn ich brauche nicht mehr lange) Tee trinken und gespannt sein - auf den 2009´er Kalender unserer Gilmore-Girls!

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf den Kalender - aber du müsstest wissen, dass wir als GG-Groupies nur Kaffee trinken, keinen Tee. *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wie konnte mir das passieren *hihi* Trotz jahrelangem Fan-Dasein ist das wohl (fast) einzige, von dem ich mich nicht in irgendeiner Weise habe anstecken lassen - der Kaffe. schwer zu glauben, aber ich mag ihn nicht.
    Trotzdem werde ich ihn ab jetzt mit berücksichtigen, hätt mir früher einfallen können! *kicher*

    AntwortenLöschen