Samstag, 28. Februar 2009

a weekend in suspense

Meinem ursprünglich geplantem Post möchte ich diesen hier vorschieben:
Ich werde am Montag meinen Arbeitsplatz wechseln. Warscheinlich nur für kurze Zeit, aber es ist nicht mehr zu ändern. Vielleicht wird es ja sogar ganz nett. Freitag sollte eigentlich geklärt werden, ob ich noch in meiner jetzigen Firma bleibe, aber da nur Zeit für ein kurzes Telefonat war und die Dinge nicht schriftlich fixiert werden konnten, ist es jetzt erst einmal wie es ist und ich bin am Montag vorerst "woanders" - in meinem eigentlichen Ausbildungsbetrieb. Das ist jetzt vielleicht verwirrend, aber ich habe einen Ausbilungsbetrieb und einen Kooperationsbetrieb. Bis Freitag arbeitete ich bei letzterem, was mir auch sehr viel Spaß gemacht und was ich sehr gerne weiterhin tun würde, da ich dort jetzt schon 2 Jahre bin. Doch aus betrieblichen Gründen wurde ich in den Ausbildungsbetrieb zurückgerufen, bei dem ich am Montag schon um 8:30 Uhr aufkreuzen darf - das heisst ich muss um 6 Uhr aufstehen und um 10 vor 7 bei mir die Tram nehmen damit ich pünktlich bin - so verdammt früh!! Ich bin es gewohnt, zwischen 8 und 9 langsam die AUgen zu öffnen und ans Aufstehen zu denken (da ich erst um 10 arbeiten musste), doch das ist wohl leider erst einmal vorbei. Ich weiss nicht, wie lange ich dort arbeiten werde - das erfahre ich am Montag.
So schnell kann sich das also ändern....letzte Woche war ich noch so super-beschäftigt und völlig in meine Kundenaquise vertieft - und schon eine Woche später heisst es "Hey, komm zurück zu uns." Na vielleicht habe ich dadruch tagsüber mehr Zeit, an meinen Heften zu arbeiten und endlich ein bischen weiter zu kommen. Wer weiss, für was es gut ist....

2 Kommentare:

  1. Viel Glück an deinem neuen-alten Arbeitsplatz - und ich hoffe, dass dich das frühe Aufstehen nicht allzusehr quält, ich finde das nämlich auch immer ganz fürchterlich. -.-

    AntwortenLöschen
  2. An das frühere Aufstehen gewöhnst du dich bestimmt noch!

    AntwortenLöschen