Dienstag, 24. Februar 2009

busy days again.....and again.....

Die Zeit vergeht so schnell, dass ich zu nichts mehr komme - ausser zum arbeiten! Bitte entschuldigt meine momentane permanente Abwesenheit, ich werde das bald wieder gut machen und meinen Blog weiterpflegen sowie eure tollen Posts kommentieren! Ich arbeite zur Zeit so viel und so lange, dass alles andere auf der Strecke bleibt. Kundenaquise ist ein tagesfüllendes Programm - vor allem wenn viele Interesse zeigen und ich mehr als einmal dorthin gehen muss. Aber meine Mühe zahlt sich hoffentlich bald aus. Nachdem ich heute wieder knapp zwei Dutzend Visitenkarten verteilt habe freue ich mich auf einen entspannenden Abend.
Ah, eins noch: Ich habe mir gestern seit langem mal wieder eine Modezeitschrift geholt, um neue Inspirationen zu finden! Mein Ergebnis berichte ich euch dann am Wochenende :)

7 Kommentare:

  1. Oh, du Arme!
    Ruh dich mal ordentlich aus! War denn dein Wochenende auch so schlimm? Warst du nicht feiern oder so?
    Um was geht es denn in "The Reader"? Ich bin im Moment nicht auf dem Laufenden...
    So, und jetzt bin ich auf deine Inspiration gespannt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du kannst dich am Wochenende erholen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen neuen Blog, der dir schon allein vom Titel her gefallen könnte, schau doch einfach mal rein. ;) http://jasminwinther.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du musst woanders anfangen? Jobmäßig? Das is ja nicht so schön. Aber das wird. Ich drück die Daumen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir schon einmal.
    Der Vorleser... ich hab das Buch lesen müssen in der Schule, also mein Geschmack war es damals nicht. ;) Aber mal sehen, wie der Film ist.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dabei geholfen, das zu organisieren? Nicht schlecht! Wow... da krieg ich echt Respekt!
    Schreibst du bald wieder?

    AntwortenLöschen
  6. das kenn ich nur zu gut, ich drück dir die daumen, dass sich das bald wieder legt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo, dann schreib du man schön und ich kommentiere dann :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen