Donnerstag, 5. Februar 2009

Wo ist heute die Zeit geblieben??

Manchmal hat man es mit Leuten zu tun, die sich selbst für die Wichtigsten halten und alles drumherum stillsteht. Und falls das noch nicht der Fall ist, dann sorgen sie dafür. Mit solch einer Person durfte ich heute arbeiten. Von 10 Uhr morgens bis um 17 Uhr Nachmittags saß eine reizende Frau neben mir und korrigierte, änderte und revidierte ihre Wünsche und damit meine Arbeit. "Nein, so nicht....ach doch, das sah doch besser aus jetzt...hm....kann ich das nicht doch so haben, wie es Anfangs war?" Ach ja, das macht Spaß.
Um 17 Uhr musste sie dann auf einmal ganz schnell los, und das Ganze hatte - welch Wunder - dann doch aufeinmal noch ein wenig Zeit.
Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, über mein Studium nachzudenken und ich glaube, ich habe einen Favoriten: Germanistik bzw Literaturwissenschaft. Ich liebe Bücher und ich glaube, das wäre das richtige für mich. Obwohl Journalismus immernoch sehr reizvoll ist und ich es nicht aufgeben möchte. Wie ihr seht, bin ich noch mitten in meinen Überlegungen. Na ich kann mir ja auch noch ein Jahr Zeit lassen.
Ansonsten gibt es nicht viele Neuigkeiten, bis auf den Geburtstag meines Freundes am Montag. Wir fahren eventuell die nächsten Tage weg, jedenfalls haben wir das geplant, wissen aber immernoch nicht genau wohin. Für Montag habe ich mir schon etwas ausgedacht und vorbereitet, aber das werde ich erst dann verraten bzw davon berichten, sonst liesst er es noch zu früh und dann ist die schöne Überraschung vorbei.
Es kann also sein, dass ich bis Montag nichts schreiben kann, da ich weder weiß, wo unser Kurztrip hin geht noch ob wir dort über Internet verfügen.
Also wünsche ich euch jetzt schon einmal im Vorraus ein schönes Wochenende und freue mich auf Montag!

Liebe Grüße,
Julia

2 Kommentare:

  1. Ich möchte auch einen Kurztrip machen!! Nun ja, immerhin ist bald auch für mich Wochenende und der Stress ist nicht allzu groß!
    Nein, ich war das wirklich nicht mit dem Auto. Ich hab ja keins und bin immer noch 17. Führerschein habe ich, aber eine Begleitperson muss trotzdem her! :(
    Ich habe heute einfach mal ausgeschlafen. Habe der Lehrerin eine Mail geschickt, und jetzt gucken wir mal... ist ja eh krank, da kann sie nichts gegen mich ausrichten! xDD
    Nun ja, dann schau dich mal nach dem Studium um, ich geh mich fertig machen für die Schule!

    AntwortenLöschen