Dienstag, 3. März 2009

zweiter Arbeitstag

Heute bin ich später losgefahren - zum einen, weil ich nicht wieder eine halbe Stunde herumstehen wollte, zum anderen, weil mich mein Freund die Hälfte des Weges gefahren hat - so lieb von ihm! Ich war pünktlich um halb 9 dort und beschäftigte mich weiter mit meiner kleinen Gestaltungsaufgabe. Nach der Hälfte des Tages hatte meine Ausbilderin Erbarmen mit mir und gab mir eine andere Aufgabe: Layout. Ich durfte eine Broschüre layouten. Jippie - genau das, was ich gerne mache und was ich inzwischen gut kann. Die Broschüre war nach einer Stunde schon fertig und ich zufrieden. Zwischendrin waren meine Kollegen wieder ziemlich laut und anstrengend, aber ich habe versucht, das zu übergehen. Nach der Arbeit war ich noch in der Bibliothek und habe meinen Ausweis verlängern lassen. Was zum lesen habe ich diesmal nicht gefunden, da die Bibliothek nur klein war und ich auch nicht viel Zeit hatte. Aber ich schaue die nächsten Tage nochmal vorbei. Ganz bestimmt.

2 Kommentare:

  1. Ich mag kleine Bibliotheken - sie haben so einen Charme!
    Immerhin war es heute interessant auf Arbeit...

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint dir ja jetzt ganz gut zu gehen in der neuen/alten Firma :D Kommst du sonst auch zu recht und sind die Kollegen nett zu dir?
    Bei dir war es schon soo warm?? Bei uns ist die Höchsttemperatur im Moment 14° und das ist echt nur Mittags! Trotzdem war ich heute wieder in der Schule schön in der Sonne! Hach, toll!! :D
    Mein Glück des Tages gestern war eine ungewöhnliche Begegnung. <3 Sagt das schon genug aus?! Lg Daniela

    AntwortenLöschen