Montag, 9. März 2009

Juhuuuuuu :)

Jaaaaa! Mein Plakat wurde unter die 6 besten der Klasse gewählt und ich darf es am Mittwoch dem Auftraggeber präsentieren! Ist das toll. Heute morgen haben wir alle Plakate der ganzen Klasse nebeneinander gelegt und verglichen - jeder hatte zwei Stimmen, die vergeben werden konnten - auch an das eigene. Aber sowas habe ich natürlich nicht gemacht. Ich fand es gab sehr schöne Entwürfe mit Illustrationen von Kindern im Alter der Zielgruppe, Kinder die lächeln und fröhlich aussehen. Zwei davon haben meine Stimme bekommen, denn ich denke, dass sich Kinder davon eher angesprochen fühlen als von fotorealistischen Bildern.
Huch, ich habe euch ja noch gar nicht erzählt welches Thema die Plakate eigentlich haben sollten: Es ging um friedliches Zusammenleben trotz unterschiedlicher Nationalitäten innerhalb von Berlin. Wenn die Entscheidung vorbei ist, darf ich sicher auch mehr sagen ;) Solange müsst ihr euch leider gedulden.
Naja, jedenfalls zählt mein Plakat laut Stimmen der Klasse zu den 6 besten und das freut mich sehr, wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt. Leider heisst das aber auch, dass ich jetzt eine weitere Präsentation ausarbeiten muss, denn die Auftraggeber wollen am Mittwoch das Plakat ja vorgestellt bekommen. Ein bischen fühle ich mich gerade wie Rory, als sie Jahrgangsbeste war und dadurch eine Rede vor allen halten musste - nur dass mein Erfolg ein bischen kleiner und bescheidener ist. Trotzdem schön. So, jetzt werde ich mal überlegen, was ich alles zu meinem Plakat erzählen kann. Und Sozialkunde muss ich bis morgen auch noch lernen.
Aber ich glaube, erst einmal freue ich mich noch ein bischen weiter.

2 Kommentare:

  1. Gratuliere! Gut gemacht ;)
    Ich hoffe, du fühlst dich gut und schaffst die Präsentation am Mittwoch! Morgen steht für mich erst einmal Spanisch an und am Freitag 4 Stunden Deutschklausur. Hach ja...
    So, und jetzt kommt noch: VIEL Glück!

    AntwortenLöschen