Mittwoch, 4. März 2009

Tag 3 und ab morgen hab ich frei :)

Heute schreibe ich schon aus der Mittagspause. Ich habe meine Chefin gefragt, ob ich die nächsten zwei Tage frei bekommen könnte - und sie hat ja gesagt! Also hab ich den Rest der Woche Urlaub, ach ist das toll! Dann schaffe ich noch alle Sachen, die bis Montag gemacht werden müssen.
- Plakatentwurf fertig gestalten und ausdrucken
- eine Straßenkarte nachzeichnen
- meine beiden Lernhefte für Gestaltung und Medienausgabe beenden und auch ausdrucken

Viel zu tun, also an die Arbeit ;)
Und zwischendurch habe ich sicher auch noch Zeit für ein paar schöne Dinge....

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem langen Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Und? Wie ist das lange Wochenende? Stellst du schön etwas an?
    Ich habe jetzt mal bis 11 geschlafen, das muss für heute Abend reichen! *freu*
    Fotos werde ich dann später reinpacken, wenn welche entstehen!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die beiden freien Tage nun schon verstrichen sind, wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende. ;)

    AntwortenLöschen