Mittwoch, 25. März 2009

:)

Endlich hab ich mal wieder einen Moment Ruhe, um zu euch etwas zu schreiben. Heute ist es soweit: Ich habe die 8. Staffel Gilmore Girls für mich und zwei Freundinnen gedruckt. 723 Seiten über unsere Gilmore Girls, ist das toll! Jetzt liegen vor mir 3 große Stapel, die nur darauf warten, gebunden und zu "echten" Büchern gemacht zu werden! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir es als Hardcover oder als Softcover binden. Ich bin ja meistens eher für Softcover, weil ich die besser mit mir heruntragen kann und sie nicht so schwer sind, aber bei 724 Seiten bzw. 362 Bogen ist das nicht gerade ein dünnes Buch und die Seiten sollten ja auch geschützt sein und sich nicht nach dem ersten Lesen biegen. Was würdet ihr machen? Ich muss mir das nochmal überlegen. Aber das kann ich tun, während ich den Umschlag gestalte - der ist leider noch nicht fertig. Wenn die Bücher komplett fertig sind, gibts auch ein Bild davon :)

Ansonsten ist bei mir zur Zeit so viel los - ein großer Plakat-Auftrag, lernen für die Prüfung die immer näher rückt (und da die Themen inzwischen draussen sind kann ich jetzt auch gezielt lernen - dazu später mehr) und noch ein paar Schulaufgaben, die auch noch erledigt werden wollen. Irgendwie lastet mich meine Ausbildung zur Zeit voll aus. Bitte entschuldigt, dass ich den Blog dadurch etwas schleifen lasse. Ich mache das alles wieder gut. Bis später erstmal.

Alles Liebe,
eure Julia

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, da habt ihr ja ne nette Lektüre!

    AntwortenLöschen
  2. wie 8 Staffel ? Habe ich da was verpasst ?? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du hast nichts verpasst, es gibt im Internet eine Seite, auf der ein paar Fans die Geschichte weiter geschrieben haben. Und davon habe ich mir die 8. Staffel ausgedruckt - liesst sich besser als am Computer :)

    AntwortenLöschen