Donnerstag, 28. Mai 2009

Traurige Bilanz

Gestern habe ich ganze 2 von meinen Aufgaben geschafft, ich bin enttäuscht! Dabei hatte ich es mir so vorgenommen. Tja, aber gelesen hab ich dann abends trotzdem, denn irgendwann stellt sich mein Kopf quer und denkt sich "Arbeiten? Nicht mit mir!" Und dann hab ich die Wahl zwischen Kopfschmerzen und Ausruhen. Aber ihr kennt das ja sicher. Als gestriges Highlight kann ich mein Telefonat mit einer guten Bekannten verbuchen, die mich bei meiner Konzeption ein gutes Stück weitergebracht hat. Wir haben über alles mögliche gequatscht und Peng! - aufeinmal war eine Idee da, an der ich seitdem mehr oder weniger erfolgreich weiterarbeite. Heute versuche ich ein wenig zielstrebiger zu sein und nicht dauernd hin- und her zu springen. Ich will ja das Wochenende frei haben.

Vorsätze für heute:
- Konzeption für die Prüfung
- Meine Flyer-Idee ausreifen
- Plakatentwürfe machen (min. 2) - ein Überbleibsel von Gestern!

4 Kommentare:

  1. Hey du fleißige Biene,
    es ist schrecklich zuzusehen, wie du dich versuchst abzurackern. Jedes Mal muss ich dann daran denken, dass auch meine mündliche Prüfung immer näher rückt. Auch wenn sie erst Ende Juni ist.
    Wie lässt du das Wochenende einläuten?
    Liebe Grüße und eine Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß beim tüfteln!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, da ist das Wochenende schon wieder vorbei. Wie war der Trubel bei dir?:D
    Ich hatte ein ziemlich schlafloses WE, weil ich ständig erst gegen 4 Uhr morgens nach Hause komme...war u.a. in der Disco mit Freunden, bei meinem Freund, und ach, ein paar Dinge erledigt, die mal wieder notwendig waren.(Putzen-.-)
    ;) Wie laufen die Prüfungsvorbereitungen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, ich bin gespannt, worüber du dich alles beschweren wirst^^ hab ich das richtig verstanden, du kriegst die aufgaben nicht alle auf einmal, sondern musst dir die einzeln abholen?
    lg :)

    AntwortenLöschen