Montag, 25. Mai 2009

Clock´s ticking...but i won`t listen

Endlich habe ich wieder ein wenig mehr Zeit. Endlich. Nicht so viel, wie ich gerne hätte, aber doch so viel, dass ich nicht mehr den ganzen Tag die Nase in Lernbücher stecken muss. Und schon bin ich wieder für allerlei Dinge anfällig, die mich vom Arbeiten oder ähnlichem abhalten: Vor ein paar Wochen hat mein Buchclub beschlossen, "Naokos Lächeln" von Haruki Murakami zu lesen. Und ich muss sagen, es gefiel mir gut. Und so kam es, dass ich, kaum war es ausgelesen - was erstaunlich schnell ging, trotz dem ganzen Lernstress - mir bei amazon "Kafka am Strand" bestellt habe. Und vor ein paar Tagen kam es dann endlich an! Und jetzt lese ich wieder, ist das schön :)
`Nen Bericht gibts aber erst, wenn ich es ausgelesen habe....

Ansonsten sollte ich mich ja um meine praktische Prüfung kümmern und diese vorbereiten, doch heute mache ich davon Pause, ich komme nicht so recht weiter. Da ich aber noch eine ganze Woche Zeit habe, stehe ich noch nicht so sehr unter Zeitdruck - wie sagt man so schön "Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe"? Das trifft wohl heute zu. Aber bis zum Ende der Woche muss sich das legen! Aber morgen.....morgen sollen es bei uns 33° werden, da möchte ich doch nicht den ganzen Tag am Computer sitzen....

4 Kommentare:

  1. Kafka am Strand habe ich auch schon gelesen - viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    freue mich über deinen Kommentar. Wie bist du auf meinen Blog gestoßen? :) Ich liebe Gilmore Girls, das passt echt wie die Faust auf's Auge.
    Ich vermisse die Schule irgendwie jetzt schon=/ Geregelter Tagesablauf, Herausforderungen...und jetzt langweile ich mich des Öfteren und weiß nichts mit mir anzufangen...
    Kann ich dir hier auch irgendwie anders schreiben anstatt Kommentare?
    Freu mich auf Antwort,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin astonished :D Bei mir erscheinen immer nur richtig öde Blogs, wenn ich da rauf klicke. Sollte ich wohl öfter mal machen ;D
    Nun, wie geht es dir? Ich habe gerade mein Glurak auf Level 39 gepusht [etwas armselig, als Abiturientin wieder mit Pokemon anzufangen, aber echt unterhaltsam :P] und mich gefragt, wie der Alltag so in Berlin aussieht?:)

    AntwortenLöschen
  4. na klar, ich hab schon ein paar posts von dir gelesen :P ich kenne das...ich kann auch nur unter druck lernen/arbeiten, weil ich sonst keinen antrieb hab.allerdings sollte ich mir für meine verbliebene mündliche prüfung eine andere takik überlegen, ansonsten schaffe ich 3 semester geschichte nicht,in meinem kopf abzuspeichern.xD
    ja,nee, ich hab die blaue vor einem jahr gespielt,jetzt die gelbe..ist schwieriger,weil die besten cheats nicht funktionieren...und ein bisschen anspruch brauchen gymnasiasten ja auch :D
    als gilmore girls-fan hast du sicherlich alle staffeln oder?*g

    AntwortenLöschen