Freitag, 15. Mai 2009

Das schlimmste ist geschafft!

Juhuu, jippie...die theoretische Prüfung ist vorbei. Endlich habe ich wieder Zeit....für mich, für meine Freunde, ein bischen natürlich auch für die praktische Prüfung, die wir jetzt 3 Wochen bearbeiten dürfen....und natürlich auch fürs Bloggen.
Und als erstes nach meiner langen Abwesenheit wollte ganz herzlich (daaaaaankeschön *hüpf,freu*) Daniela danken, die mich getaggt hat! Es folgen meine Fragen&Antworten:

Hier nochmal die Regeln:

1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute!


1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
DKNY - red delicious
2. Song des Tages?
Razorlight - wire to wire
3. Was gibts heute zu essen?

Indisches "Butter Chicken" mit Reis (Restbestand vom gestrigen Essen)
4. Was ist dein Highlight des Tages?
Die theoretische Abschlussprüfung hinter mir zu haben!!
5. Was willst du unbedingt lernen?

Spanisch, um in 2 Monaten eine Freundin in Spanien zu besuchen.
6. Was hast du zuletzt gekauft?
"Dein Tag ist meine Nacht" von Melanie Rose (war die letzte "größere" Sache) ansonsten: Einen Farschein für 2,10€
7. Was ist dein Lieblingswetter?

Na Sommer natürlich!
8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Eine tolle Idee für die praktische Prüfung zu finden & diese zu bestehen!
9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber, Daniela :)
und, da ich ja etwas über sie sagen soll: ich mag ihren Blog!

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?

Schwere Entscheidung...Amerika wäre interessant, oder irgendwo, wo es immer warm ist!
11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
meine Faulheit *g* - obwohl, eigentlich ist´s ganz schön manchmal....
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Am Strand mit ein paar guten Büchern und viiiiel Zeit.
13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
14. Wo möchtest du aufwachsen, wenn du dein Leben noch einmal neu beginnen könntest?

Amerika, irgendwo an der Küste.
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

meine Juicy-Couture-Hose und eine kurzärmlige blaue Bluse, die ich seit ein paar Monaten habe.
16. Was ist dein Traumjob?
Ich denke das wird erst klar, wenn man ihn eine Weile ausübt. Viele Jobs sind anfangs sicher toll ;)
17. Irgendwelche Lieblingsmodels?
Nicht so direkt.
18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Mein Freund, meine beste Freundin und der Gedanke, endlich nicht mehr lernen zu müssen.
19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Ich kenne Berlin und hab leider noch keine anderen Großstädte kennengelernt - fühle mich hier aber recht wohl *g*
20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

"Razorlight - wire to wire"
21. Was ist deine Lieblingsserie?
Gilmore Girls, Navy CIS, Greys Anatomy, Gossip Girl...
22. Was hast du gerade an ?
Schwarze Turnschuhe, graue Jeans, türkises T-Shirt.
23. In welchem Laden gehst du zur Zeit am liebsten shoppen?
Esprit, EDC, H&M, C&A...
24. Welchen Mascara benutzt du ?
Clinique - High Impact Mascara
25. Wofür würdest du dein zu Hause sofort verlassen?
Wenns brennt.

26. Was hat dir in den letzten Tagen geholfen?
Ein kleines Glücksbringer-Schweinchen und die aufbauenden Worte einer Freundin.

Und ich tagge:
http://fashion-myonelove.blogspot.com/
http://im-addicted-to-fashion.blogspot.com/
und
http://lebensliebhaberin.blogspot.com/

Fühlt euch herzlich eingeladen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen