Mittwoch, 27. Mai 2009

Neue (alte) Vorsätze

So. Ab heute muss ich etwas schaffen. Sonst sehe ich mich Anfang nächster Woche in meinem - zwar manchmal hilfreichen, bei umfangreicheren Aufgaben aber nicht gerade erwünschten - Zeitdruck, dem ich viel lieber aus dem Weg gehen würde. Vielleicht bin ich ja produktiver, wenn ich mir von Anfang an vornehme, gewisse Dinge zu schaffen.
Hier also mein heutiger Schlachtplan:

- an der Konzeption für die Prüfung weiterarbeiten
- Eine damit verbundene Lösung für mein Flyer-Problem finden
- Papierproben für meinen Flyer suchen und finden
- Plakatentwürfe machen (min. 2)
- Bilder bearbeiten - auch für meine Prüfung

Zusammengefasst sollte ich wohl sagen: An der Prüfungskonzeption weiterarbeiten. Aber wenn ich das geschafft habe, wartet heute Abend Murakami auf mich, und darauf freu´ ich mich schon. Also, an´s Werk ;)

1 Kommentar:

  1. Noch nie von gehört. Klar, lese ich gern. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die letzten 2-3 Staffeln gar nicht gesehen habe. Bin noch nicht so lange Fan und außerdem kam immer der Zeitdruck durch Schule dazu. [Und die Geldnot, sonst hätte ich sie mir ja kaufen können.]
    Ja, ich gehe heute zum ersten Mal zur Physiotherapie...[siehe Posts vom April/Mai-->OP]...mal schauen. Und du, schaff dich, damit du heute Abend entspannen kannst :)

    AntwortenLöschen